Dm-Chef Werner zum Grundeinkommen: „Wir würden gewaltig reicher werden“

Dm-Gründer Werner: „Den Menschen Faulheit zu unterstellen ist unfair, und es wird auch der Wirklichkeit nicht gerecht“ 

Der Unternehmer Götz Werner gehört zu den prominentesten Befürwortern eines »Bedingungslosen Grundeinkommens« Hier erklärt er sein Modell:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/dm-chef-werner-zum-grundeinkommen-wir-wuerden-gewaltig-reicher-werden-a-386396.html

Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Twitter

Wir lassen uns aber nicht den Mund verbieten und werden weiterkämpfen für das #BGE u. die #Klimaziele. Bis es den öffent. rechtl. Medien aus den Ohren raus kommt. https://t.co/ZxnzoGg3gX

Gestern: Erfolgreiche digitale Demo! Heute: #GrundeinkommenJetzt bei ZDF aspekte! https://t.co/qOz2QyChTH via @ChangeGER; Es feheln noch ~ 80.000 Unterschriften. Auf geht's! #BGE für 6 Monate

Mehr anzeigen