Version 5.0 vom Vortrag zum Grundeinkommen (PDF)

Seit Kurzem gibt es den Vortrag zum Grundeinkommen von Peter Kaspar in der neuesten Version zum Download.

Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Twitter

Für meine Schüler erstelle ich oft kleine Lernvideos, die ich als nicht gelistete Videos auf #Youtube hochlade. Dadurch können sie sich in Ruhe alles nochmal anschauen und niemand wird abgehängt. Zum Beispiel wenn es um's Malen mit #GIMP geht. #nurmalso #homeschooling #schule

.@GrueneBundestag will #Hartz4 überwinden und dabei das #BGE „durch die Hintertür“ einführen, findet @PascalKober. Findet Ihr auch? Wenn ja, wäre das nicht eine grandiose Idee? @meinbge @NetzwerkBGE @expeditionbge https://www.spiegel.de/politik/deutschland/arbeitslosengeld-gruene-wollen-hartz-iv-sanktionen-abschaffen-a-95552f70-54fd-4cef-829f-84a7b03d0180

Das Wort «Solidarität» war 2020 in aller Munde. In Wahrheit war das Jahr jedoch entlarvend unsolidarisch. Was es braucht, damit das Wort zu einem Wert wird, beschreibt @AdrianRiklin im Leitartikel der aktuellen WOZ.

https://www.woz.ch/2052/solidaritaet-2021/corona-reisst-den-schleier-auf

Mehr anzeigen